Fotoalbum C-Wurf

07. Dezember 2015 - Also, die Sache mit dem Tierarzt wäre auch geschafft! Alle unsere "Kleinen Strolche" waren tapfer und haben sich untersuchen, impfen und chipen lassen. Zum Schluß gabs dann als Belohnung für jeden ein paar Leckerchen und alle konnten sich ihren Durst löschen. 

Weil alle so artig waren, durfte jeder noch auf die geeichte Waage.

Unsere Moppelchen wiegen: Calimero 4,41kg, Celino 5,08kg, Cesare 5,14kg und

                                                     Cara 4,37kg, Catina 4,03kg und Cosi 4,36kg

Die Autofahrt fanden die 6 auch ganz prickelnd; hinzus gabs mächtig Rabatz in der Box, auf der Heimfahrt dagegen haben sich alle erschöpft schlafen gelegt. Daheim gabs dann erst mal wieder ordentlich was zu futtern; alle Welpen und auch Frauchen waren froh, dass alle den "Ausflug" gut überstanden haben. Herzlichen Dank dem netten Praxisteam!     

30. November 2015 - Heute berichten wir mal von der Ernährung unserer gefräßigen Bande!

Der Speiseplan läßt nichts zu wünschen übrig; täglich gibt es Frischfleisch mit pürriertem Obst und Gemüse, dazu Mineralien und kaltgepreßte Öle; Cesare und Cara, die beiden stürzen sich regelrecht auf ihre Portion, ............und mit vollem Körpereinsatz wird dann noch jedes Krümmelchen verputzt; ein Stückchen Kalbsticks zum Nachtisch schlägt Keiner aus............naja, die kleine Nessy, die hält Abstand und beobachtet die Fresserei von Weitem :-)

27. und 28. November 2015 - Die Kleinen wagen die ersten Schritte "in die große weite Welt" - das erste Mal Gras, Erde, Steine unter den Pfötchen. Alle sind mutig und lassen sich auch durch den Wind und den Temperaturunterschied nicht beirren. Es wird geschnuppert und gelaufen; viele neue Eindrücke werden die Kleinen jetzt prägen. ........... Und mit dem Geschäftchen im Freien zu verrichten, hats auch schon ganz gut geklappt ;-) ..............Unsere Kleine Kati hat natürlich gleich zum Toilettenpapier "gegriffen" und wollte die Häufchen gleich wieder beseitigen; .........ganz klever die Kleine!

23. November 2015 - Aktion ohne Ende bei der Rasselbande

18. November 2015 - Spaß und Spiel mit den Welpen! 

13. November 2013 - Wieder "neue Menschen" im Welpenzimmer - alle genießen :-)

12. November 2015 - Den Welpen wirds nicht langweilig; wieder waren liebe Besucher da und haben die Kleinen, natürlich auch Bienchen und Nessy ausgiebig mit Streicheleinheiten verwöhnt. Die Kleinen werden immer neugieriger und erkunden täglich was es Neues gibt. 

07. November 2015 - Hier ein "Nachtrag" vom letzten Samstag; es wurde eng im Welpenauslauf!

Welpenbesuch war da; die ganze Familie war begeistert, die Kleinen endlich mal in "echt" zu sehen. Alle freuen sich auf das neue Familienmitglied. 

03. November 2015 - Seit der letzten Galerie ist eine gute Woche vergangen; kaum zu glauben, wie die Kleinen sich in der Zeit entwickelt haben; die ganz mutigen schauen sich schon von ganz alleine im Welpenauslauf um. Bienchen kümmert sich rührend!

25. Oktober 2015 - Sonntag ists - unsere Kleinen sind heute 2 Wochen alt!

24. Oktober 2015 - Impressionen vom heutigen Tage 

20. Oktober 2015 - Die Welpen sind heute 9 Tage alt und gedeihen prächtig!

11. Oktober 2015 - Der Geburtstag unseres C-Wurfs - Bienchen und die Kleinen sind wohl auf!