Fotoalbum E-Wurf

13. Januar 2017 - Die Schlacht am kalten Büffet  ;-)

Naja, die "Fressmanieren", die müssen sich noch etwas bessern!

07. Januar 2017 - Besuch ist da - alle sind ausser Rand und Band

04. Januar 2017 - Die Fotos sagen alles.........

Jahreswechsel 2016/2017 - Bei den Welpen geht es jetzt schon richtig rund; es wird miteinander gespielt, gerauft, gebellt, gebalgt, geflitzt, um die Wette gefressen und dann wieder ausgiebig geschlafen und geträumt. Es waren viele liebe Menschen da, die mit den Hundekindern kontakt hatten und sie richtig lieb hatten. Hier ein paar Schnappschüsse von den kleinen Rabauken ;-)

23. Dezember 2016 - Die Sache mit dem Weihnachtsmann - die hätten wir auch geschafft!

18. Dezember 2016 - Heute gibts viele Fotos, denn die Kleinen sind alle gut drauf und haben in den vergangenen paar Tagen große Fortschritte gemacht. Viel Spaß beim Anschauen ;-)

15. Dezember 2016 - Heute sind unsere E´s genau 20 Tage alt, und so langsam werden sie "flügge".

Morgen bekommen sie den Welpenauslauf, denn es gelingt den Fünfen immer öfters, sich auf ihre Beinchen zu stellen und ein paar Schrittchen zu laufen. Hier ein paar Schnappschüsse von heute; die Hundemama, sowie die Hundetanten haben alles immer im Auge.