Fotoalbum G-Wurf

03.04.2018 - Der erste große Ausflug mit dem ganzen Rudel! Was hatten wir für einen Spaß......und erst die 4 Lausbuben. Danke, liebe Anny für die tollen Aufnahmen!

24.03.2018 - So langsam werden unsere vier flügge; jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken; der Osterhase hat ein großes Paket geschickt und alle haben neugierig beim Auspacken geholfen; unser kleiner Nimmersatt Gino hatte heute nochmals Besuch; ja und dann haben wir das milde Wetter heute genutzt und endlich mal die Tür nach Draußen geöffnet - das fanden alle ganz spannend und wir hatten auch unseren Spaß.

18.03.2018 - Nach einem aufregenden Besuchstag müssen sich die Kleinen erst mal wieder erholen. Den Moment habe ich genutzt um die Kleinen mit der Kamera einzufangen.

04.03.2018 - Georgio, Guiseppe, Giljano und der kleine Giannino, die relaxen heute am Sonntag. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und haben seit gestern ihren Zimmerauslauf zu erkunden. Das ist ganz schön aufregend; da passiert es öfters, dass die Kleinen mal zwischendurch ein Schläfchen halten müssen.

01.03.2018 - Heute sind unsere 4 Jungs genau 19 Tage alt, sie versuchen jetzt schon immer häufiger auf ihre Beinchen zu kommen. Bambina schniegelt und striegelt ihre Kinder und jedes von ihnen ist immer pick sauber.